Elternkaffee6.jpg

"Ich fand es toll, dass wir in den ersten Wochen so oft zum Wilden Westen gehen konnten und da Tiere für das Naturtagebuch beobachtet haben." Celina (10 Jahre)

Über das Quims-Projekt, aber auch darüber hinaus, sind wir dabei ein Netz von zahlreichen Kooperationen einzugehen. Diese laufen über ganz unterschiedliche Bereiche des schulischen Lebens.

Zu nennen wären hier zum einen die Partner, die auch bei der Umsetzung des Bauvorhabens Teile des Campus werden.
Dies sind:
Grundschule Halmerweg
Jugendfreizeitheim Gröpelingen
„Wilder Westen“ und Spielhaus Stuhmerstraße.

Aber auch über die direkte Schulnachbarschaft hinaus gibt es Kooperationen, die in den nächsten Jahren noch erweitert werden sollen. Zu nennen sind hier:
Kultur vor Ort

Driton Danceschool
Universum Bremen

Botanika.

Oberschule Ohlenhof
Halmerweg 71, 28237 Bremen
Tel: 0421 361 94246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok