Elternkaffee6.jpg

"Ich fand es toll, dass wir in den ersten Wochen so oft zum Wilden Westen gehen konnten und da Tiere für das Naturtagebuch beobachtet haben." Celina (10 Jahre)

Am Samstag, den 14.09.2013 wurde ein zweites Mal gehämmert, geschraubt, gestrichen und gesprayt und nun ist es vollbracht – der Kiosk steht! Das eine oder andere muss daran noch weiter verschönert werden, aber das Grundgerüst ist fertig, das Dach strahlt mit knallroten Buchstaben und alles ist einsatzbereit für den ersten Auftritt am Sonntag, den 29.9. bei „Kid's in Action" auf der Erlebnisfarm Ohlenhof.

Die Jungs und Mädchen waren aber auch sehr fleißig. Mit Feuereifer gingen sie daran die beim vorherigen Workshop entstandenen Ideen für die Gestaltung umzusetzen. Nicht einmal das sehr feuchte Wetter konnte sie davon abhalten. So wurden einfach Faltpavillons aufgebaut und trotzdem gesprayt. Das Sägen, Schrauben und Pinseln des Tresen wurde kurzerhand nach drinnen verlegt, sodass alle gut arbeiten konnten.
Wir sind sehr gespannt, wie das Ergebnis von den Besuchern des Erlebnistages aufgenommen wird. Und wir freuen uns schon sehr darauf, dass wir dann bald regelmäßig den Kiosk in der Schule nutzen können. Dazu wird er noch fleißig verschönert werden.

Silke Reinders
17.09.2013

Oberschule Ohlenhof
Halmerweg 71, 28237 Bremen
Tel: 0421 361 94246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok