unterricht11.jpg

"Ich fand es toll, dass wir in den ersten Wochen so oft zum Wilden Westen gehen konnten und da Tiere für das Naturtagebuch beobachtet haben." Celina (10 Jahre)

Am Freitag den 21.06.2019 fand wieder unser alljährliches Campusfest statt. In Kooperation mit dem Freizi Gröpelingen und dem Wilden Westen wurden auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von interessanten Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste unter anderem ihr Glück beim Dosen werfen versuchen, einen Ritt auf dem Rodeo-Bullen wagen oder ihre körperlichen Fähigkeiten beim Hood-Training stärken. Kreative Naturen konnten sich beim Malen mit Faden und Murmeln oder Häkeln am Bauzaun des neuen Schulgebäudes austoben und für die kleinen Gäste wurde auf dem Bromberger Spielplatz eine Betreuung angeboten.

Großer Andrang ergab sich an der Tombola, bei der sich viele interessante Preise gewinnen ließen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt. Lecker gegrillte Bratwürste, Salate, Hot Dogs und frische Waffeln erfreuten sich reger Beliebtheit und im Eltern-Café konnte man in Ruhe Kaffee und Kuchen genießen. Neu in diesem Jahr war ein Sammelpass, den sich die Gäste am Info-Stand abholen konnten. An ausgewählten Ständen gab es dann für die Teilnahme einen Sticker und wer am Ende einen vollen Sammelpass vorzeigen konnte, bekam eine kleine Belohnung. Das Campusfest war also auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und ein gelungener Ausklang des Schuljahres.

Oberschule Ohlenhof
Halmerweg 71, 28237 Bremen
Tel: 0421 361 94246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok