unterricht11.jpg

"Ich fand es toll, dass wir in den ersten Wochen so oft zum Wilden Westen gehen konnten und da Tiere für das Naturtagebuch beobachtet haben." Celina (10 Jahre)

Da wurden die Augen aber groß!! Dienstag, den, 3. Juli 2012 überreichte das Funkhaus Europa eine riesige Bücherspende an die zukünftigen Schülerinnen und Schüler und die beiden Gründerinnen der Oberschule Ohlenhof.

Schon ein kurzer Blick zeigte, dass dort alles, was das Leserherz begehrt zu finden ist. Bilderbücher, Sachbücher, Leseanfängerbücher, aber auch dicke Jugendromane können bald in der Oberschule Ohlenhof von den Schülerinnen und Schülern ausgeliehen werden.

Jetzt bleibt nur zu wünschen, dass das Angebot zahlreich in Anspruch genommen wird und alle gemeinsam mit viel Freude lesen und so ein bisschen die Welt im Kopf erschließen.

Silke Reinders
4.7.12

 

Oberschule Ohlenhof
Halmerweg 71, 28237 Bremen
Tel: 0421 361 94246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok